Schweizer Qualität zu fairen Preisen! 

Gesichtsschutz- und Augenschutzschilde

Matrizensysteme

Matrizen aus weichem Stahl

Matrizen aus rostfreiem Stahl

Interdentalkeile

Schienungen aus Glasfaserband

Matrizen aus transparentem Polyester

Finieren und Polieren

Restaurationen mit Glasfaserstiften

Endodontie

Zubehör

POLYDENTIA und STYLE ITALIANO

 

Polydentia wurde im Jahr 1976 gegründet und stellt innovative Matrizensysteme, Matrizen und Interdentalkeile von höchster Schweizer Qualität her. Dank der Partnerschaft mit Style Italiano, einer Studiengruppe aus Ärzten und Forschern, die auf ästhetische und restaurative Zahnmedizin spezialisiert sind, ist das myCustom Rings Kit Wirklichkeit geworden. Die Erfahrung von Style Italiano hat es zusammen mit dem Fertigungs-Know-how von Polydentia möglich gemacht, dieses Kit zu schaffen, das für die Anwendung einer innovativen, von Dr. Jordi Manauta von Style Italiano entwickelten Technik konzipiert wurde.

 

Die Zusammenarbeit zwischen Polydentia und Style Italiano zeichnet sich durch Begeisterung und Leidenschaft für die Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger Produkte aus, mit denen Zahnärzte in der täglichen Praxis einfache funktionale Techniken nutzen können, um für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung zu sorgen.

“Die innovative Technik hinter dem myCustom Rings kit veranschaulicht beispielhaft unsere Philosophie: ‘Praktikabel, Lehrbar und Wiederholbar: das Rezept von Style Italiano für täglich erfolgreiche Zahnheilkunde’.”

 

Prof. Angelo Putignano MD, DDS
& Dr. Walter Devoto, DDS
Gründer Style Italiano- Italien

Das myCustom Rings kit wurde zusammen mit Style Italiano entwickelt, einer Studiengruppe aus Ärzten und Forschern, die auf ästhetische und restaurative Zahnmedizin spezialisiert sind. Das Kit wurde für die Anwendung einer innovativen Technik konzipiert, die von Dr. Jordi Manauta, Style Italiano, entwickelt wurde. Mit Hilfe der myCustom Rings Technik kann die bereits vorhandene interproximale Anatomie problemlos neu gestaltet werden. Die Enden der Ringe werden individuell geformt. Dies geschieht durch Abformung der gesunden und intakten proximalen Wände unter Verwendung des mitgelieferten lichthärtenden myCustom Resin. Hierdurch können bei der Restauration starke Kontaktpunkte und eine präzise proximale Kontur erreicht werden.


myCustom Rings kit powered by Style Italiano:

Artikel

REF 6802 - Inhalt:
2 Stk. myRing Classico, 6 Paar Delta Tubes
100 Stk. assortierte Quickmat Teilmatrizen
40 Stk. assortierte, abgedunkelte LumiContrast Teilmatrizen
40 Stk. assortierte, transparente Quickmat Teilmatrizen
180 Stk. assortierte Holzkeile  (XS, S, M, L)
1 Stk. myCustom Resin, 3ml Spritze mit 10 Stk. Nadelspitzen Breite 18

Mehr Informationen


Unsere Teilmatrizensysteme

myClip 2.0

Mehr Informationen

myQuickmat Forte kit

Mehr Informationen

myQuickmat Classico kit

myQuickmat Classico kit

Mehr Informationen

WIE KANN ICH BESTELLEN?

GREAT IDEA

Geniale Produktidee?

Wenn Sie eine geniale Idee haben für ein neues Produkt, dann kontaktieren Sie uns doch bitte hier:

SOCIAL MEDIA

Bleiben Sie mit Polydentia in Kontakt